Ich spiele gerade wieder The Witcher 3 und stehe vor einer Entscheidung, die mich echt beschäftigt. Ich habe Triss in Novigrad geholfen, aber jetzt fühlt es sich irgendwie falsch an, Yennefer einfach links liegen zu lassen. Ich frage mich, ob ich die Questlinie abbrechen soll, bevor ich etwas endgültig festzurren. Andere müssen doch auch schon mal in so einer Situation gewesen sein, oder?
Witcher 3 hat dich schon durch harte Entscheidungen geführt und jetzt fühlt sich der Weg zwischen Triss und Yennefer echt an wie eine persönliche Prüfung
Vielleicht ist es weniger eine finale Wahl als ein Spiegel deiner eigenen Loyalität und wie du mit Zweifeln umgehst
Es kann helfen die Frage auf sich wirken zu lassen bevor du die Questlinie brichst und dich von der Geschichte treiben lässt
Hast du schon mal erlebt dass eine Figur wichtiger wird als der eigentliche Auftrag?
Ich bin mir nicht sicher ob der Plan überhaupt Sinn ergibt oder ob du einfach das neue Chaos suchst statt Ordnung zu finden
Vielleicht reicht es auch die Perspektive zu wechseln und zu fragen wie sich dein Geralt mit der Situation selbst arrangiert statt sofort zu entscheiden